Lhasa Apso von den Glücksbringern - Tibetische Tempelhunde 
 

Lady Ursel

 

Ursel: Der Name kommt von der heiligen Ursula. Ursel ist eine Minniausgabe eines Lhasa Apso Fräuleins.  

Sie heckt mit Uta und Valentina jede Menge Streiche aus.  Der neueste war aus ihrem Kinderbettchen die Matratze zu Konfetti zu verarbeiten -- ja ja zu dritt fallen einem da ja noch viiiiiiel mehr Streiche ein als alleine, da tun wir so als ob wir sooooo brav wären.  

Gerne ziehe ich auch die anderen am Bart so von unten, damit sie den Kopf nicht mehr bewegen können und wenn ich dann zurechtgwiesen werden quitsche ich damit Frauchen gleich zur Hilfe kommt (leider fällt sie inzwischen nicht mehr auf meinen Trick rein) 

Einfach zum Knutschen die Süße.    

 

 

  • Ursel2014-1
  • ursel2014-2
  • Ursel-1
  • Ursel-2
  • Ursel
  • ursel lacht