Hier können Sie Bilder und Videos vom schönen Maxi Hüsten anschauen



Hallo hier ist Maxi aus München

Ich bin schon ganz schön gewachsen und bin Herrchens und Frauchens Liebling und zum Knuddeln lieb. Sie sagen immer:“ Bei unserem Hund merkt man die liebevolle Aufzucht und gute Kinderstube von Frau Feigl.“ Ich war auch schon zum Shoppen mit. Dann sind immer alle begeistert wie brav ich bin. Und wenn wir dann zum Essen gehen, setzt mich Frauchen am Tisch auf die Eckbank und warte ganz geduldig, bis alle fertig sind. Die Bedienungen sind dann immer hin und weg und wenn ich dann noch meinen lieben Blick  aufsetzte vergessen sie ganz das Bedienen. Neulich war mein Frauchen ganz erstaunt, als die beim Bügeln lauter kleine Löchsen im Herrchens Schlafanzugärmel entdeckte und sagte:“ Ich habe doch keine Motten im Haus, aber ich habe wohl ein kleines Nagetier.“ In der Welpenschule war ich auch schon. Schau, wie ich das gemacht habe.

Bis auf bald. Maxi mit Herrchen und Frauchen.

Ich hoffe Sie freuen sich über Maxis Grüße. Herzlichst Gisela und Ingo Hüsten.


------------------------------------------------




Hallo Mama Feigl,

heute habe ich Geburtstag. Vor einem Jahr hast Du mir geholfen auf die Welt zu kommen. Und nun bin ich ein ganz ganz lieber und sehr sehr schöner Hund geworden. Mein Frauchen kämmt mich täglich zwei mal und alle fünf Wochen muss ich zum Friseur. Frauchen sagt immer "Schönheit muss man pflegen"! Und Sie muss es ja wissen Hier siehst Du mich mit meinem Geburtstags-Affen. Den hatte ich mir schon vorher aus Frauchens Tasche geklaut. Ja mit dem Stibitzen hab´ichs. Das habe ich wohl von meiner Mama Candy und meinen Vorfahren.





Maxi Geburtstagsfoto


1  


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Maxi beim Spielen


 

 

 




















Maxi in der Hundeschule




Maxi und sein quike Schwein



 

 

 

 





Hallo liebe Frau Feigl,

nach diesem langen, nicht enden wollenden Winter müssen wir uns doch wieder einmal melden. Maxi gedeiht und ist ein sehr schöner, ganz lieber Hund geworden. Er erfreut uns jeden Tag aufs Neue und hält uns fit. Wir wünschen Ihnen im Kreise Ihrer bunten Hundeschar ein schönes Osterfest und Grüssen sehr herzlich aus München Gisela und Ingo Hüsten mit Maxi.




Neues von Maxi


1  





 

Maxi Hüsten