Lhasa Apso von den Glücksbringern - Tibetische Tempelhunde 
 

Hier können Sie den schönen Elvis anschauen

 

 

Hallo Frau Feigl,

unser kleiner Elvis wächst und gedeiht prächtig. Er hört schön auf seinen Namen und folgt auch (manchmal) ganz gut.

Wir waren beim Tierarzt zur 2. Impfung. Für den Rest des Tages war er platt.

 

Liebe Frau Feigl,

ich schicke Ihnen nochmal ein Video von unserem Elvis. Ist schon mächtig gewachsen und putzmunter. Der kleine Kerl ist ein richtiger Sonnenschein und wir möchten ihn nicht mehr missen und wir würden ihn für nix auf der Welt wieder hergeben.

 

Hallo Frau Feigl,

ich bin‘s der Elvis. Ich wollte mich nur mal kurz melden und einen schönen Sonntag wünschen. Wie Sie sehen, bin ich ganz schön groß geworden. Ich geh auch schon in die Welpenschule. Mein Frauchen sagt ich sei ein mord’s Fetz - ich weiß gar nicht was sie damit meint.

 

Viele nasse Bussi‘s



Elvis und der Rasenmäher



 

 

 

 











 



Elvis verbellt den Rasenmäher







Elvis beim Spaziergang











 





Elvis spielt

 

 

 




Elvis geht spazieren








 



Elvis und sein neues Spielzeug



 

 

 

 


Elvis und der Teppich































Elvis zieht ein



 

 

 

 





























Hallo Tante Hannelore,

 

ich wollte nur mal kurz hallo sagen und mal wieder ein Bild schicken. Ich bin ein ganz hübscher Bub geworden und mein Frauchen sagt das wüsste ich auch. Ansonsten bin ich ein richtiger Fetz und ein mord‘s Schmuser. Ich hänge wie eine Klette an meinem Frauchen und muss immer wissen was sie tut und vor allem wo ist.  Sie sagt immer ich sei ihr kleiner Prinz, aber das stimmt garnicht - in Wirklichkeit bin ich der König, aber ich glaube das haben meine Menschen noch nicht geblickt 😂

 

Ganz viele nasse Bussis

Dein Elvis

 


  • elvis auf dem kiesweg
  • elvis schaut uns an
  • elvis in der wiese
  • elvis im wald
  • elvis im auto2







  • elvis alle viere von sich klein
  • elvis vor dem schrank1