Lhasa Apso von den Glücksbringern - Tibetische Tempelhunde 
 

Hier können Sie den schönen Gustl anschauen

 

Liebe Frau Feigl,

ein kurzes Update: Gustl geht es prima. Er hat bereits am Samstag gefressen und getrunken. Am Sonntag und heute ordentlich Stuhlgang. Gepieselt auch ordentlich in dem Garten. Die Katzen sind entspannt und ignorieren ihn weitestgehend.

Er ist total herzig, hört schon fein.

Natürlich schläft er bei uns im Bett....pädagogisch wertvoll, aber was soll es...

Er braucht halt viele Kuscheleinheiten, aber die bekommt er von der ganzen Familie natürlich sehr gerne.

Herzlichen Dank für alles - wir melden uns wieder!

Mit freundlichen Grüßen

  Familie Knoch

  • gustl mit Herrchens T-Shirt
  • gustl knoch zuhause angekommen
  • gustl schläft im Bettchen

Gustl und der Handbesen




 

 

 

 





Gustl spielt im Garten